Wie geht es 2021 im Hildegardishof weiter?

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Hildegardishofs in Waldernbach.

Noch laufen die Bauarbeiten auf vollen Touren, die Zielgerade ist aber bereits klar in Sicht! Einer Eröffnung im Laufe des Frühjahrs stünde dann nichts mehr entgegen… wäre da nicht Corona.

Wann es wie weitergehen kann, ist aktuell leider völlig offen. Wir hoffen stark, dass sich in den nächsten Monaten eine Perspektive entwickeln kann. Dies hängt vor allem mit dem Beginn der Impfungen zusammen. Bis diese aber flächendeckend Wirkung zeigen, wird es sicherlich noch etwas dauern.

Wir bereiten uns in jedem Fall weiter auf verschiedene Szenarien für die Zeit vor, in denen Belegungen wieder stattfinden dürfen.

Weiterhin möglich sind selbstverständlich Belegungsanfragen. Hier haben sich durch Absagen von Gruppen verschiedentlich noch Kapazitäten für das Frühjahr (nach Ostern) ergeben. Bei Interesse fragen Sie gerne an.